Female Investors -Sag es weiter
Ich habe eine neue Meetup Gruppe gegründet! Tritt Female Investors bei und hilf mir dabei es bekannt zu machen: https://www.meetup.com/de-DE/Female-Investors/
Ich habe eine neue Meetup Gruppe gegründet! Tritt Female Investors bei und hilf mir dabei es bekannt zu machen: https://www.meetup.com/de-DE/Female-Investors/
Hallo geehrte Frauen, ich war auf der letzten Aktionärshauptversammlung von Nemetschek SE. Die fand in München statt, wo auch der Unternehmenssitz ist. Da ich erst seit kurzem Aktionärin bin und mich somit ganz frisch in diesem Bereich bewege, wollte ich natürlich auch die Hauptversammlung wahrnehmen und mich umschauen. Nun, das habe ich getan. Und bis… Weiterlesen Frauen, was wollen wir ?
Sind Menschen, die an der Börse arbeiten, wirklich so skrupellos?
Was ist eine Dividende?
Wie viele Börsen gibt es in Deutschland ?
Warum gibt es Börsen?… Weiterlesen Warum gibt es Börsen?
Was sind Anleihen?
Hallo liebe Experten, was ist denn überhaupt eine Aktie?… Weiterlesen Was ist eine Aktie ?