Komm zu unseren Workshops!

Alle für alle. Und eine für eine.

Was Du in unseren Workshops nicht antreffen wirst:

  • Steifheit
  • Langeweile
  • unproduktives Arbeiten
  • Zeitraubendes, nichtsnutziges Geschwätz

Was Du in unseren Workshops antreffen wirst:

  • Offenheit
  • Spass
  • Interessante, verwertbare Inhalte
  • Zustimmung
  • ehrliche wohlwollende Rückmeldungen und Hilfestellungen
  • Frauen, mit verschiedensten Erfahrungen und Ausbildungen

 

Wir, von Femaleinvestors.org, unterstützen in erster Linie Frauen tatkräftig dabei neue Bereiche, die vielleicht unter Frauen auch als unliebsam gelten, wie z.B. Finanzthemen, Technik, Digitalisierung, Führung etc., zu entdecken.

Wir Frauen sind mit einer großen Auffassungsgabe gesegnet, die uns im Laufe unseres Lebens viel weiteres Wissen beschert. Schließlich hat uns Mutter Natur dazu ausgelegt, uns um den Nachwuchs zu kümmern. Es ist kein Geheimnis, dass der Löwenanteil der Wissensvermittlung an unsere Kinder über uns Frauen stattfindet. Und wenn wir den Aspekt der Nachwuchsförderung ausser acht lassen, wollen wir (also da kenne ich persönlich einige Beispiele) wissen was es so alles auf dieser Welt gibt und / oder geben wird.

Und….

….Oft haben wir mehr Wissen über etwas, als wir es selbst von uns denken.

Nun haben wir gelernt, wie wir uns autodidaktisch, also in Eigenregie weiterbilden können. Bücher, Internet und andere Medien machen uns das Leben dahingehend leichter.

Aber wo führt das hin, wenn immer mehr Menschen nur noch zu Hause sitzen und über Medien lernen?

Was für mich immer wieder erstaunlich ist, ist: welches enorme Wissen sich Menschen vor tausenden von Jahren aneignen konnten. Ohne Internet, ohne moderne Medien.

Durch das eigene Denken.

Durch logisches Denken.

Durch Kommunikation mit anderen Menschen.

Wir sind keine Maschinen. Wir lernen auch nicht wie Maschinen. Wir lernen wie ein Mensch es tut: 

                                         persönlich , individuell

Unsere Mission – Wir schleifen uns selbst

Unsere Mission ist es, auf die menschenfreundlichste Art und effektivste Weise die eigene Kompetenz zu erweitern, eigenes Wissen zu schärfen. Natürlich hat dies auch positive Effekte auf die eigene  Selbstsicherheit, das Selbstbewusstsein und auf das Selbstwertgefühl.

 

Je öfter Du zu unseren Workshops kommst, desto selbstsicherer wirst Du!

 

Besuche und investiere in unsere Workshops!