femaleinvestors.org ist eine unabhänigege Frauen-Initiative, gestartet von Bianca Marx, Markeninhaberin von Sponection

Die Initiative beschäftigt sich damit, die Kommunikation zwischen Experten und Neueinsteigern in Bezug auf Finanzthemen und Technik zu verbessern. Denn ohne kompetente Kommunikation geht nichts in unserer Welt.

Damen der Schöpfung, die komplexe Sachverhalte aus der Finanzbranche, aus der Naturwissenschaft und Technik weitergeben oder dazulernen möchten, sind bei uns gern gesehen und Herzlich Willkommen.

Wir ermuntern Frauen und Männer sich gegenseitig in ihrer Emanzipation zu stärken und zu unterstützen.

Hinter femaleinvestors.org wirken emanzipierte, Hausfrauen, selbstständige Unternehmerinnen, Studentinnen und erfahrene Aktionärinnen.

Wir sind technik-affin, begeisterte Naturwissenschaftlerinnen und vielseitig interessiert. Für uns ist es wichtig verschiedene Sichtweisen einzunehmen und auch das große Ganze im Blick zu behalten.

Lerne uns und unsere Initiatorin und Gruppenleiterin, Bianca Marx persönlich kennen.

Melde Dich für den nächsten Workshoptermin an oder tritt mit Bianca via Kontaktformular in Kontakt.

Wir freuen uns Dich kennen zu lernen!

Gruß

Bianca Marx

Female Investors