Das perfide System, um Frauen in der Prostitution zu halten

Wie erklärt man Menschen das perfide System der Prostitution, die noch nie in ihrem Leben selbst Berührung damit hatten oder / und die sich damit nie wirklich beschäftigen mussten.

Menschen, die von einer Vetternwirtschaft proditieren. Die durch Vitamin B, also gute Beziehungen, in der Wirtschaft versorgt werden. Nebenbei, das ist zutiefst antidemokratisch.

Ich fange mal so an:

gestern war ich im Film SOUND OF FREEDOM

Der erste mir bekannte Film, der den Menschenhandel für „Normalos“ gut erklärt. Der Film basiert auf einer wahren Begebenheit. Ein US-Agent kündigt seinen Job um ein Mädchen aus dem Menschenhandel zu retten.

Ich weiss wie Normalos anschließend darüber reden: „oh gott, ist das schlimm“ und „zum Glück wohnen wir in Deutschland“ und „uns geht es so gut“

Ihr könnt euch nicht ansatzweise vorstellen wie mir die Galle hochkommt, wenn ich so ein Getue mitbekomme. Es widert mich an!!!

Es widert mich deshalb an, weil von den Normalos sonst nicht mehr kommt. Sie meinen, dass es so weit weg von ihnen selbst ist.

Ist es nicht, Leute. Ist es nicht.

Bianca Marx mit ihrem T-Shirt der traffickingHub Kampagne – SHUT IT DOWN !

Und damit die Normalos das begreifen, müssen Frauen, die im Prostitutionssystem gefangen sind ihren Mund aufmachen! So, wie es die Frauen vom Netzwerk Ella tun. So wie es die Klägerinnen gegen die Welt größte Pornoseite tun!

Macht euren verdammten Mund auf. Wir müssen die Normalos aus ihrem Dornröschenschlaf… oder nein.. wir müssen sie aus der Matrix befreien !!

150.000.000.000 Dollar jährlich

150 Milliarden Dollar wird pro Jahr mit Menschenhandel umgesetzt.

Unvorstellbare Summe. Das ist verdammt viel Geld! Und ihr könnt darauf wetten, dass jede Menge Leute, die von diesem Geld profitieren, illigale Dinge tun, um zu verhindern, dass ihre Quelle versiegt: Sexlobby, Mord, Propaganda, Mobbing, Sexismus, Erpressung, Zermürbung… usw. Sucht es eich aus bzw. oft wird sich auch von mehreren Instrumenten bedient.

Der Film SOUND OF FREEDOM wurde schon fünf Jahre früher fertiggestellt bevor er dann endlich in die Kinos kam. So viele Hindernisse wurden mobilisiert, um die Veröffentlichung zu verhindern !

Leute, also wenn ihr es nicht langsam checkt, weiss ichs auch nicht…

Frauen in der Prostitution halten – ein weiteres Instrument

1. setze die Propaganda von der „selbstbestimmten Sexarbeiterin“ in die Welt

2. Informiere das Netzwerk der Sexlobby über Maßnahmen, die verhindern, dass Frauen oder Personen, die aus dem Prostitutionssystem kommen, eine seriöse Arbeitsstelle bekommen bzw. halten können.

3. Schütze deine Sexlobbyisten, damit sie ihre Position in der Wirtschaft behalten, um so das Netzwerk der Sexlobby aufrecht zu erhalten.

Folgende Schutzmaßnahmen:

  • keine Frauen in Führungspositionen zulassen
  • Verhinderung von Betriebsräten / Union Busting
  • Erpressung von Betriebsräten
  • Sexismus
  • Keine Einstellung von Frauen
  • Mobbing
  • Anwälte für Arbeitsrecht schmieren, damit diese das Durchsetzen von Rechten nicht ausführen bzw. nur unzulänglich ausführen

Bitte schaut euch um, Leute. Der Menschenhandel ist viel gegenwärtiger als ihr denkt.

Sound of freedom Film – seit 8.11.23 in den Cinemaxx Kinos, außer in Stuttgart. Warum ?

Wir haben ein Recht auf einen seriösen Job.

SHUT IT DOWN

Ein Gedanke zu „Das perfide System, um Frauen in der Prostitution zu halten

  1. Die Normalos können sich das nicht vorstellen, weil sie es tagtäglich Zuhause haben. Das ist ein schwarzer Fleck.
    „Politik beginnt im Schlafzimmer“ ein alter wahrer Satz. Hier wird der Besitz FRAU festgelegt. Diese Gebietshoheit wird unter Männern mehr respektiert als die Grenzen von Frauen.

    Ich hatte auch mal einen Punkt im Leben wo mir klar wurde lieber von einem vergewaltigt und sicher vor anderen Vergewaltigen anstatt Freiwild.
    Das sehe ich jetzt anders.

    Klar ist, dass Frauen dissoziieren und sich ihre Grenzen und Bedürfnisse in der Sexualität hart zurückerobern müssen.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..