TRIGGER WARNUNG : in diesem Text werden vulgäre Ausdrücke benutzt. Wenn Sie sich dem nicht gewachsen fühlen, kontaktieren Sie bitte Ihren Arzt oder Apotheker. Bitte sehen Sie von jeglichen Allüren ab, die Verfasserin wegen ihres Schreibstils zu kritisieren. Einwände, die auf ihr Verhalten anspielen, werden deshalb unkommentiert entsorgt, weil es nicht zur Debatte steht und Sie womöglich in ihren vier Wänden, hinter verschlossenen Türen nicht besser sind.
Asyl: nur geduldet, nicht geschätzt – sogar viele Einheimische kommen sich wie Asylanten vor.
Das Konzept des Asylnehmers und Asylgebers ist, gelinde gesagt, überholt und auf den Kompost zu entsorgen.
Nun, da ist es schon wieder. Ich erzähle euch warum ihr nicht klar kommt. Und dabei bin ich wieder der verdammte Buh-mann, der die Scheiße beim Namen nennt. In weiser Voraussicht, dass ich mir auch hierfür wieder böse Mobbing-Reaktionen abholen werde.
Für alle, die sich jetzt angesprochen fühlen, sage ich: Fuck yourself , because I take care of you!
Nun zum Thema: Asylgeber / Asylnehmer
Situation: Deutschland will bzw. ein paar Köpfe, die am Hebel sitzen, wollen noch mehr Leute aus anderen Ländern bei uns aufnehmen. Da diese Köpfe aber nicht die Auswirkungen im eigenen Leben zu spüren bekommen, wissen sie nicht, was ihre Entscheidung für einen Impact hat.
Der Impact: das ganze Land, in vielen Kommunen, herrscht miese und fiese Stimmung. Warum?
Der Hauptgrund ist, dass viele nicht mehr ihrer Fachmännischkeit gerecht werden können. Es ist verdammt demütigend, zermürbend und vor allem extrem demotivierend als Fachkraft, wenn man keine Wertschätzung für sein Können erhält. Und es ist eine verdammte Unart, die sich über das ganze Land verteilt. Bekloppte Unternehmensführer, die ihrer bescheuerten Willkür und auch Dummheit, gepaart mit ihrem EGO und ihrem Narzissmus, mit ihrer kurzsichtigen Profitgier, letztendlich auch für den Aufstieg und Fall des Landes verantwortlich sind, in jenem sie ihr Unwesen treiben.
Der nächste Grund ist, dass Einheimische aus ihren Wohnungen geschmissen werden, um Platz für die Neuankömmlinge zu machen. WTF ?! Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen! Da werden Einheimische aus ihren Wohnungen geschmissen! Ich frage mich, was eigentlich noch passieren muss, bis hier der Bürgerkrieg ausbricht? Wie oft und wie feste kann man den Deutschen eigentlich noch in die Fresse schlagen, damit sie sich erheben? Ein Hinweis an dieser Stelle: bevor ihr jetzt nen Bürgerkrieg vom Zaun brechen wollt, engagiert euch lieber bei den Gewerkschaften. Das ist konstruktiver.

Der nächste Grund ist, dass Fachkräfte-Jobs so mies bezahlt werden, dass sich viele nach Begleichung ihrer Miete sonst kein Leben mehr leisten können. Deshalb sind viele Stellen unbesetzt und dies ist mit ein Grund, warum es in Organisationen zu Engpässen kommt. Es gibt nicht genügend Lehrer, es gibt nicht genügend Pflegekräfte, aber vor allem gibt es nicht genügend Geld für diejenigen, die Fachkompetenz haben, um die Jobs zu machen, die gemacht werden müssen.
Der nächste Grund, und das ist für mich der Grund mit dem größten Impact, ist, dass viele Unternehmen hier im Lande seit vielen Jahren bzw. seit Jahrzehnten keinen Nachwuchs fördern.
Unternehmer wollen hier, im freien Deutschland, wo Demokratie herrscht, vom Honigtopf laben (und darin sind sie ja richtig gut), aber wenn es darum geht, soziale Verantwortung zu übernehmen, haben sie Augen, Ohren und Mund zu.
Shame on you all, Assholes!
Und es geht noch weiter. Nicht nur, dass junge, neue Mitarbeiter nicht anständig eingearbeitet und gefördert werden, nein, sie werden auch noch ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.
Ideen werden von Studenten geklaut, Azubis werden nicht geschult, sondern wie die nächste Sklaven-Generation behandelt. Und dank von Excel-Fucking-Sheets und toll zurecht gemachten Power-Fucking-Points wird alles für Außenstehende schön geschmückt dargestellt. Ich kann nur sagen: Azubis, Young-Professionals, lasst euch diesen Fuck nicht gefallen! Tut eich zusammen und wehrt euch.
Wer hat denn die Integrationsarbeit von Neulingen an der Backe? Natürlich jeder einzelne Bürger.
Wo bleibt gefälligst die Wertschätzung dafür? Wo bleibt verdammt nochmal die Unterstützung?
Es wird höchste Zeit in unsere eigenen Landsmänner und Landsfrauen zu investieren!
Schluss damit, das hart verdiente Geld der Bürger für irgendwelchen Nonsen auszugeben, aber dann, wenn ein Einheimischer sich überwindet, mal vorsichtig nach Geld zu fragen, wird geblockt, dass es knallt! Schluss damit! Oder eure Asylpolitik wird kläglich scheitern.
Und eure Nazi-Dorf-Sau wird auch langsam langweilig! Behaltet sie! Die will keiner mehr! Wir sind das Volk, dass in der Welt für Diffusion sorgt. Und das wären wir nicht, wenn wir Deutschen tatsächlich solche schlimmen Nazis wären, wie ständig behauptet wird. Das ist nichts weiter wie Ablenkungsmanöver. Keine verdammte Sekunde würde ich jemandem zuhören, der so einen Bullshit erzählt.
Nachtrag: aber natürlich gibt es Vollidioten. Aber damit wir uns alle gegenseitig gerecht behandeln, müssen wir uns vorrangig an das Positive orientieren und fördern.
Kommt in die Pötte!
Von Bianca mit Liebe 😊

